26.08 – Einladung zum Anglerfest / JHV

am Samstag den 26. August seit ihr zusamen mit Partnern und Gästen ab 17:00 Uhr herzlich zu unserem Anglerfest eingeladen.

In diesem Jahr findet das Anglerfest wieder im Anschluss an die Jahreshauptversammlung statt. Eine Anmeldung ist nur für das Fest, nicht für die Versammlung nötig.
Unsere Tombola ist wiede reichlich mit wertvollen Preisen gefüllt. Natürlich findet auch das Angelspiel wieder statt und auch für das leibliche Wohlergehen ist gesorgt.

Die Tombola wird in diesem Jahr wieder durch Fishermans Partner Rostock großzügig unterstützt.

Da das Anglerfest draussen stattfinden soll, ist entsprechend an die abendliche Witterung angepasste Kleidung von Vorteil.

Die Anmeldung ist nur für das Fest nötig. Damit wir planen können, ist frühes Anmelden am Besten. Letzter Termin ist Mittwoch, der 23.08.2022. Entweder telefonisch 0173-4788642 oder hier anmelden per Mail.

Die Jahreshauptversammlug für die Mitglieder beginnt um 15:00 Uhr !!