Brücke im Torfmoor aufgestellt

am Samstag den 10. September trafen sich um 8:30 bei bestem Wetter 19 Mitglieder, um die 11 m lange Brückenkonstruktion an ihren vorher bestimmten Platz zu bugsieren. Nach zwei Stunden, teilweise schweißtreibender Arbeit war es vollbracht. die Brücke im Torfmoor ist gesetzt und zusammengeschweißt.

bruecke

Damit können nun wieder alle Teiche des Angelvereins von allen Seiten aus beangelt werden. Naja, das stimmt leider nur theoretisch, denn inzwischen hat sich die Natur die Wege und Pfade sowie alle möglichen Angelplätze zurückgeholt. Aufgrund der gesetzlichen Vorschriften, werden wir deshalb im kommenden Winter einen intensiven Arbeitseinsatz durchführen, um die Gewässer wieder beangelbar zu machen.

Vielen Dank noch einmal an alle, die an diesem Projekt beteiligt waren.

Ein Kommentar

• Hallo Angelfreunde, ich finde es klasse das hier viel Aufwand betrieben wird um am Torfmoor mehr attraktive Angelplätze zu schaffen. Bitte plant mich für den großen Arbeitseinsatz ein, dieses Jahr konnte ich aus zeitlichen Gründen noch nichts für das Wohl des ASV beitragen.