Weihnachtsskat

Liebe Angel- und Skatfreunde,

zum diesjährigen Skatturnier um die Weihnachtsgans trafen sich 13 Skatfreunde im Vereinsheim, um vor den Feiertagen einen spannenden Nachmittag zu verbringen, und vielleicht auch den Gabentisch um die eine oder andere Leckerei zu bereichern. Nach zwei Runden standen alle als Sieger fest, denn für jeden gab es etwas. Nun für den Ersten, Ronald Baumgart gab es natürlich den größten Preis, der neben der Weihnachtsgans auch die entsprechenden Beilagen und Getränke umfasst. Auch die anderen Teilnehmer freuten sich über ihre Preise, die von der Familie Strahl ausgewählt und gekauft wurden. Herzlichen Dank an dieser Stelle dafür und auch für die wie gewohnt reibungslose Organisation. Zum Ausklang der Veranstaltung wurde auch der nächste Termin für den Frühjahrsskat festgelegt, an dem sich hoffentlich wieder viele Beteiligen werden. Es lohnt sich.

Der nächste Skattermin ist Samstag, 2. März. Beginn, wie immer 13:30 !!