16.11.2016 – Mitgliederversammlung

Einladung zur Mitgliederversammlung

Wichtig: Die Tagesordnung beinhaltet einen Antrag des Vorstandes zur Anpassung des Mitgliedsbeitrages

Sehr geehrte Sportfreundin, sehr geehrter Sportfreund,

hiermit laden wir Dich form- und fristgerecht recht herzlich zu unserer Mitgliederversammlung ein. Sicher wunderst Du Dich, dass der Vorstand zu einer normalen Mitgliederversammlung schriftlich einlädt. Dies hängt mit dem Tagesordnungspunkt 4 zusammen. Der Verein hat die Möglichkeit, ein neues Gewässer anzupachten, müsste zur Pachtzahlung aber den Mitgliedsbeitrag anpassen. Diese wichtige Weichenstellung für die Zukunft sollen alle Mitglieder gemeinsam entscheiden, daher freuen wir uns über zahlreiches Erscheinen.

Tagesordnung:

2. Vorstellung der neuen Gewässerordnung des LAV

3. Diskussion und Beschlussfassung zum Veranstaltungsplan 2017

4. Diskussion und Beschlussfassung zur Anpassung des Mitgliedsbeitrages zur Finanzierung der Pacht eines neuen Gewässers

5. Diskussion und Beschlussfassung der Preise für Gastangelberechtigungen und deren Aufnahme in die Gebührenordnung

6. Diskussion allgemeiner Themen

7. Verabschiedung

Die Mitgliederversammlung findet am 16. November 2016 um 18:00 Uhr im Vereinsheim im Stülower Weg 2c statt.