Herbstbesatz

auch in diesem Jahr haben die tapferen Fische in unseren Gewässern im Herbst viele neue Freunde bekommen. Der Fischereibetrieb Loch aus Hohensprenz hat uns mitquicklebendigen Zandern, Karpfen und Schleien versorgt. Bei den Zandern haben wir in diesem Jahr auf kleinere Exemplare gesetzt, die in den kommenden Jahren des Bestand im Hohenfelder See weiter stabilisieren sollen. Die Karpfen und Schleien, die im Hohenfelder See und dem Torfmoor besetzt wurden, haben nun erst einmal ein paar Monate Zeit die Gewässer zu erkunden.

Die Hälfte des Geldes für den Besatz, nämlich 500,00 € stammen aus den Erlösen des jährlichen Angelflohmarkts in Reddelich. Noch einmal ein herzliches Danke an alle Mitglieder, die überflüssiges Angelgerät bereit gestellt haben.