Brandungssangeln mit Bodo

Wie auf der Mitgliederversammlung besprochen, wird Bodo Nickel das Brandungsangeln organisieren. Los geht’s mit dem Brandungsangeln in der Ostsee an folgenden Terminen:

Schnupper-Angeln an der Ostsee mit Angelplatzaufbau, Wurftechnik, Vorfachmontagen u.s.w.

1.Termin:  23.03.2024

Ort:          Alter Grenzturm Börgerende Parkplatz

2.Termin:  27.04.2024 (Wertung)

Ort:          Alter Grenzturm Börgerende Parkplatz

Uhrzeit:  11 Uhr, danach Auslosung und Angelbeginn von 12 Uhr – 17 Uhr

3. Termin:  14.09.2024 (Wertung)

Ort:          Börgerende Zeltplatz

Uhrzeit:  11 Uhr, danach Auslosung und Angelbeginn von 12 Uhr – 17 Uhr

Geangelt wird nach den gesetzlich vorgeschriebenen  Regeln für Küstengewässer. Berechtigungsnachweise bitte mit bringen. Pro Angler gilt für diese Veranstaltung max. 2 Angeln mit max. 2 Haken je Angel. Mindestmaße, Fangbegrenzungen und Schonzeiten sind in der Küstenfischereiordnung geregelt.

Wattwurmvorbestellung : Ostsee Angler (ehemals Schote’s Angelturm in Wittenbeck)

Telefon: +49 38293 599368

Die Anmeldung für diese Veranstaltung bitte bis zum letzten Mittwoch vor der Veranstaltung -18:00 Uhr im Anglerheim oder an meine Mobilfunknummer: 0176 3019 2016 oder mail: bncrypt@gmail.com melden.

Freue mich auf euch, bringt gute Laune mit, Fisch ist genug da.

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Bodo Nickel