Angelflohmarkt in Reddelich

Liebe Mitglieder,

die Teilnahme des ASV Bad Doberan am diesjährigen Garten- und Angelflohmarkt am 25. September in Reddelich war mal wieder ein voller Erfolg. Der Wettergott hatte Erbarmen und schickte nur ein paar dichte Wolken vorbei. Somit kamen sehr viel Gäste aus der Umgebung, um über den Markt zu schlendern, eine Wurst oder etwas vom Spanferkel zu Genießen und nicht zu Letzt, ihr Angelzubehör zu ergänzen. Durch das besondere verkäuferische Geschick von Thomas und Ulrike konnten über 400 € erlöst werden, die in Form von zusätzlichem Fischbesatz verwendet werden sollen. Vielen Dank an alle Mitglieder, die den wirklich reich gedeckten Gabentisch möglich gemacht haben, so dass für jeden Angler und die die es noch werden wollen, etwas Attraktives dabei war.

Besonderer Dank auch von dieser Stelle an Thomas und Ulrike, die sich nicht nur den ganzen Tag auf dem Angelflohmarkt den Aufbau und den Verkauf übernommen haben, sondern auch die ganze Vorbereitung.

Der Angelflohmarkt soll auch im kommenden Jahr wieder in Reddelich stattfinden, voraussichtlich Ende September, deshalb:

Nach dem Flohmarkt ist vor dem Flohmarkt!

Für nächstes Jahr nehmen wir im Vereinsheim und in der Molli Apotheke das ganze Jahr über Geräte und Zubehör (auch aus Nachlässen) entgegen.