27. August – Einladung Jahreshauptversammlung und Anglerfest

Liebes Mitglied,

hiermit laden wir Dich recht herzlich form- und fristgemäß zu unserer Jahreshauptversammlung ein.
Tagesordnung:

1.  Begrüßung
  2. Bericht des Vorstandes
  3. Finanzbericht
  4. Bericht der Revision
  5. Diskussion zu den Berichten
  7. Diskussion und Beschluss der Änderung der Gebührenordung (Gastkarten)
  8. Vorstellung und Diskussion des Haushaltsplanes 2022
  9. Diskussion allgemeiner Themen
  10. Verabschiedung

Die Jahreshauptversammlung beginnt am 27.08.2022, um 15.00 Uhr in unserem Vereinsheim im Stülower Weg 2c.

Das Anglerfest findet im Anschluß, d.h. ab 17:00 Uhr statt. Zu dieser Veranstaltung sind auch Partner, Kinder etc. herzlich eingeladen. Dort erwartet euch wie immer ein reich gedeckter Tisch mit einer leckeren Suppe, delikaten Räucherwaren und natürlich auch die obligatorische Wurst und ein Stück Fleisch. Darüber hinaus gibt die Tombola, Spiele usw. Da das Anglerfest draussen stattfinden soll, ist entsprechend an die abendliche Witterung angepasste Kleidung von Vorteil.

Die Anmeldung ist nur für das Fest nötig. Damit wir planen können, ist frühes Anmelden am Besten. Letzter Termin ist Mittwoch, der 24.08.2022. Entweder telefonisch 0173-4788642 oder hier anmelden per Mail.