Corona – Wir wollen wieder angeln gehen !!

Liebe Mitglieder,

mit den Lockerungen im Zuge der Coronakrise möchten wir vom Verein auch so langsam wieder in den Normalbetrieb übergehen und zumindest die Arbeitseinsätze und Angelveranstaltungen, sofern sie draußen stattfinden, wieder aufnehmen. Konkret bedeutet das für die kommenden Veranstaltungen:

– Der Arbeitseinsatz am kommenden Samstag, 13.6. findet statt. Treffpunkt 8:00 Uhr am Vereinsheim.  Da nicht jeder Angler oder sonstiger Besucher unser Gewässer ihren Angelplatz sauber hinterlassen, sondern auch einige Ferkel unterwegs sind, muss wieder aufgeräumt werden.

– Das Hornfischangeln am kommenden Sonntag, 14.6. findet statt. Treffpunkt 9:00 Uhr an der Jeminitzschleuse (Heiligendamm), wer nicht weiß wo das genau ist,  einfach hier clicken. Bitte rechtzeitig hier oder telefonisch unter 0173-4788642 anmelden.

– Das Anglerfest fällt leider aus.

Über die weiteren Veranstaltungen werden wir im Laufe des Sommers berichten, da sich die Lage an der Coronafront laufend ändert.