22.11.2017 – Beitragskassierung

Liebe Mitglieder,

Der Termin der Beitragskassierung für das Jahr 2018 ist Mittwoch, der 22.11.2015 , 18 – 19.00 Uhr im Vereinsgebäude.

Bitte den Mitgliedsausweis und den Fischereischein mitbringen. Auch die ausgefüllte Fangmeldungen nicht vergessen, sonst gibt’s keine Angelkarten für 2018 !!

Wie auch schon in den letzten Jahren können zur Beitragskassierung keine Ostseeangelberechtigungen erworben werden. Diese kosten 30,- € u pro Jahr und können z.B. in verschiedenen Angelläden erworben werden. Die Liste der Ausgabestellen gibt es hier oder Ihr könnte die Ostseekarte auch am heimischen PC ausdrucken. Wie das geht, erfahrt Ihr auf der Internetseite des LALLF.

Die Kosten für eine LAV Jahreskarte betragen für Erwachsene weiterhin 45,- €. Für Kinder/Jugendliche (bis zum vollendeten 18. Lebensjahr) sind 8,- € für eine Jahreskarte zu entrichten.

Für Nachzügler wird es eine zweite Beitragskassierung im kommenden Februar geben. Der genaue Termin steht allerdings noch nicht fest.